Skip to content

Unsere Referenzen.

Bilder sagen mehr als tausend Worte!
Werfen Sie einen Blick auf unsere Galerie mit Referenzbildern
und sehen Sie unsere schönen Edelstahl Boxen in “Aktion”.
Hier finden Sie Bilder von Projekten,
die wir für unsere Kunden realisiert haben,
und erhalten einen Einblick in unsere Expertise und unser Engagement für Qualität.
Lassen Sie sich von unseren Referenzbildern inspirieren.
Wir helfen Ihnen gerne -Ihr Projekt- zu verwirklichen!

Eindrücke & Referenzen

Edelstahl in Bestform.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte! Werfen Sie einen Blick auf unsere Galerie mit Referenzbildern und sehen Sie unsere Verpackungslösungen in Aktion. Hier finden Sie Bilder von Projekten, die wir für unsere Kunden realisiert haben, und erhalten einen Einblick in unsere Expertise und unser Engagement für Qualität. Lassen Sie sich von unseren Referenzbildern inspirieren und kontaktieren Sie uns, um Ihre Verpackungswünsche zu verwirklichen!

Zufriedene Kundenstimmen

Boxen-Factory-logo-b-04
"Eine wirklich tolle und sehr schöne 3-er Box. Sehr gut verarbeitet. Sogar noch schöner als die Fotos im Internet hergeben. Wurde alles eingehalten. Sehr guter Kontakt mit dem Geschäftsführer. Es wurde alles eingehalten. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank."
Peter Arnold
Google Bewertung
5/5
Boxen-Factory-logo-b-04
"Von der ersten Beratung per Telefon, über die Besichtigung direkt im Werk, die Lieferung und Aufstellung und auch ganz besonders der Service nach der Lieferung – alles absolut perfekt. Wer Boxen von hochwertiger Qualität sucht und einen perfekten Service rund um den Kauf und danach zu schätzen weiß, ist hier genau richtig. Die Mitarbeiter sind super freundlich, kennen sich in ihrem Geschäft perfekt aus und stehen mit Rat und Hilfe, auch nach dem Kauf noch jederzeit freundlich zur Seite."
Jörg Werner
Google Bewertung
5/5
Boxen-Factory-logo-b-04
"Vom ersten Kontakt an hatten wir ein sehr gutes Gefühl. Wir sind mit unserer Fahrrad-Box und unserer Mülltonnen-Box sehr zufrieden. Der Kundenservice ist sehr professionell und die Qualität der Boxen ist sehr gut. Wünsche wurden ernst genommen und Lösungen umgehend gesucht. Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles zu 100 % in Ordnung. Eine absolute Kaufempfehlung."
Frank Schmeisser
Google Bewertung
5/5
Boxen-Factory-logo-b-04
"Unsere Boxen wurden heute wie vereinbart angeliefert. Die Firma hinterließ einen sehr professionellen Eindruck. Die Handhabung wurde sehr freundlich und verständlich erklärt. Die Qualität und das Design sind absolut TOP und jeden Cent wert. Wir sind froh uns für dieses Produkt entschieden zu haben und können es nur wärmstens weiterempfehlen."
gerd sauter
Google Bewertung
5/5
Boxen-Factory-logo-b-04
"Vom ersten Kontakt an hatten wir ein sehr gutes Gefühl. Wir sind mit unserer Fahrrad-Box und unserer Mülltonnen-Box sehr zufrieden. Der Kundenservice ist sehr professionell und die Qualität der Boxen ist sehr gut. Wünsche wurden ernst genommen und Lösungen umgehend gesucht. Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles zu 100 % in Ordnung. Eine absolute Kaufempfehlung."
Frank Schmeisser
Google Bewertung
5/5
Boxen-Factory-logo-b-04
"Unsere Mülltonnenbox wurde gestern geliefert und aufgestellt. Die Handhabung und Pflege wurde uns kompetent erklärt. Die Box sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch von einer super Qualität und ist ihr Geld wert. Wie sagte unser Opa immer: „Was nix kost, ist auch nix“ 😉 Wir sind rundherum zufrieden und können diese Boxen nur weiterempfehlen."
Andreas Teistler
Google Bewertung
5/5
Boxen-Factory-logo-b-04
"super Beratung, schnelle Produktion und Wahnsinns Qualität. Bin rund-um zufrieden! Konnte mir vor Ort in der eigenen Ausstellung persönlich ein Bild von den Boxen machen - 1a!"
Patrick Bröckers
Google Bewertung
5/5
Boxen-Factory-logo-b-04
"Die Boxen sehen toll aus, die Lieferanten waren sehr nett und arbeiteten schnell. Ein Problem bei der Aufstellung wurde unkompliziert gelöst. Die Firma war stets zu Auskünften bereit, Nachfragen wurden gerne beantwortet."
Antje Menz
Google Bewertung
5/5
Boxen-Factory-logo-b-04
"Tolles Design, spitzen Qualität, super Service!!!
Super Qualität, vollumfängliche zufriedenstellende Kundenbetreuung, es wurde zügig auf Fragen geantwortet, Wünsche berücksichtigt und Absprachen wurden eingehalten. Sicherlich sind diese Boxen im Preis höher als andere Modelle, jedoch qualitativ deutlich besser, als marktübliche andere Produkte (Baumarkt, usw.). Hier stimmt einfach alles. Die Anlieferung der Boxen verlief wie geplant, pünktlich und das Team stellte uns in kürzester Zeit die Boxen auf. Wir sind begeistert und empfehlen wir Sie weiter und kommen einmal wieder auf Sie zurück. So funktioniert Kundenzufriedenheit!"
Annika Kandler
Google Bewertung
5/5
Boxen-Factory-logo-b-04
"Wir haben eine 3er-Mülltonnenbox und eine Fahrradbox bestellt. Bestellung lief problemlos, Details wurden von der Fa. Boxenfactory aktiv telefonisch geklärt. Lieferung erfolgte pünktlich und wurde von sehr freundlichen Mitarbeitern durchgeführt. Die Boxen sind qualitativ sehr hochwertig und entsprechen voll und ganz unseren Vorstellungen."
Ralf Golbach
Google Bewertung
5/5
Boxen-Factory-logo-b-04
"Wir sind total glücklich mit unseren neuen Abfallboxen! Sie stehen bei uns sichtbar im Innenhof, unmittelbar neben dem Eingang. Da ist die Optik einfach wichtig. Und hier haben wir zu 100% ins Schwarze getroffen. Dass die Deckel sich zudem hydraulisch öffnen, ist ein absoluter Traum. Außerdem konnten wir ohne Probleme unsere Wunschfarbe wählen. Tolle Qualität, ein wahnsinnig netter Telefonkontakt und die Anlieferung, wie man es sich wünscht. Dieses Unternehmen kann man nur empfehlen!"
Andrea Krahe
Google Bewertung
5/5
Boxen-Factory-logo-b-04
"Diese Firma kann man zu 100% weiterempfehlen. Von der Bestellung bis zur Lieferung wurden wir kompetent, zuverlässig, professionell und absolut freundlich beraten. Leider hatten wir bei dem letzten Sturm einen Schaden an unserer Mülltonnenbox. Die Mitarbeiter kümmerten sich sofort um unser Problem und zeitnah wurde die Reparatur bzw. der Austausch der beschädigten Teile vorgenommen. Wiederum alles äußerst professionell. Deshalb, wenn eine Mülltonnenbox, dann nur von der Boxen-Factory."
Andrea Kümling
Google Bewertung
5/5
Boxen-Factory-logo-b-04
"Die Konfiguration der Müllboxen auf der Homepage war sehr einfach und die Verarbeitung sowie die Qualität des Materials sind sehr gut. Erreichbarkeit im Kundenservice und Lösungsvorschläge hinsichtlich Anlieferungen waren ebenfalls prima. Wir sind mit unseren Boxen sehr zufrieden."
E. Fisch
Google Bewertung
5/5
Boxen-Factory-logo-b-04
"Wir haben vor einigen Tagen unsere Fahrradbox (Version Alu pulverbeschichtet mit Pflanzdach) erhalten und sind restlos begeistert. Stabilität und Verarbeitungsqualität rechtfertigen den vergleichsweise hohen Preis auf jeden Fall. Auch die Servicequalität der Firma Boxen-Factory hat uns vom ersten Anruf an überzeugt: stets freundlich und kompetent, Anfragen per EMail wurden immer sehr schnell und umfassend beantwortet. Die Box wurde am vereinbarten Tag angeliefert, Aufbau und Einweisung erfolgten durch ebenfalls sehr freundliche und sachkundige Mitarbeiter. Wir können die Firma Boxen-Factory guten Gewissens weiterempfehlen. Wer Freude an hochwertigen Produkten hat, ist hier gut aufgehoben !"
Peter Schoellhorn
Google Bewertung
5/5
Boxen-Factory-logo-b-04
"Die Boxen wurden pünktlich geliefert, sehen sehr schön aus und sind super verarbeitet. Die Dame und der Herr, welche sie geliefert haben waren sehr freundlich und haben uns noch wertvolle Tipps zur Pflege und Bedienung an die Hand gegeben. Alles in allem kann ich die Boxen-Factory uneingeschränkt weiter empfehlen."
M. W.
Google Bewertung
5/5
Boxen-Factory-logo-b-04
"Hallo Habe soeben meine 5 Edelstahlboxen angeliefert bekommen. Die sehr freundlichen Mitarbeiter haben die Boxen aufgestellt u die Handhabung genau erläutert. Die Qualität der Boxen ist absolut top Alles exakt verarbeitet u an jedes Detail wurde gedacht. Die Dachöffnungen funktionieren einwandfrei. Das Design ist toll. Jeder Euro ist hier gut investiert."
Bernhard Clauss
Google Bewertung
5/5
Boxen-Factory-logo-b-04
"Super kompetente Beratung, nette und freundliche Mitarbeiter, exzellente Qualität der Boxen ... Was will man mehr? Sehr zu empfehlen und jederzeit gern wieder ..."
Yvette Strycker
Google Bewertung
5/5
Boxen-Factory-logo-b-04
"DAS nenne ich mal Kundenfreundlich!!! Wir haben die Boxen online bestellt und bereits damals eine persönliche und schnelle Antwort erhalten. Der Termin zur Lieferung (schneller als angedacht) der Boxen wurde indiviuell mit uns besprochen und vereinbart. Geliefert wurden die Boxen nicht von einer Spedition, der der Zustand der Box egal wäre. Die Behälter wurden in einer extra dicken Schutzhülle, von zwei sehr netten Mitarbeitern der Fa. Boxen-Factory angeliefert. Die Herrschaften haben sich noch Zeit genommen, mir die Reinigung und Pflege sowie weitere Tipps zu erklären. Macht bitte weiter so!!! Mit so einem Kundenservice hebt man sich von der Konkurrenz ab! Ach ja... Die Boxen sind übrigens auch TOP! Super Material und sehr schön verarbeitet."
Dominik R.
Google Bewertung
5/5
Boxen-Factory-logo-b-04
"Geniale 3-er Mülltonnenbox mit Fußbedienung. Fast zu schade für den Zweck, da mit Edelstahlrahmen und Pulverbeschichtung (alles made in germany) wirklich sehr hübsch anzuschauen. Wer was qualitativ sehr Hochwertiges sucht, ist bei Boxenfactory richtig! Auch die Abstimmung im Vorfeld und die Anlieferung waren hervorragend! Hab mich immer bestens betreut/verstanden gefühlt, bzw. wurde sogar auf Sonderwünsche eingegangen. Ist heutzutage selbst bei höherpreisigen Gütern leider eher die Ausnahme, denn die Regel, daher erwähne ich es überhaupt. Nicht nur dass der Wunschtermin funktionierte, auch das Verfrachten an den Aufstellort hat gut geklappt. Danke nochmals an das sehr sympathische Team, die sich mit der schweren Box bei 30 Grad durch den märkischen Sand unseres noch nicht gemachten Vorgartens gequält haben ;-)"
Icke
Google Bewertung
5/5
Boxen-Factory-logo-b-04
"Außergewöhnlich hoher Qualitätsstandart! Hinter den angebotenen Produkten steckt wirklich noch eine hochwertige handwerkliche Leistung. Sehr gute Kommunikation, pünktliche Lieferung sowie kompetente und freundliche Lieferanten. In heutiger Zeit ein echtes Highlight. Vielen, vielen Dank und eine ganz klare Weiterempfehlung."
GMA 36
Google Bewertung
5/5
Boxen-Factory-logo-b-04
"Tolle Produkte einer fantastischen Firma! Vorab, hier kann man wirklich noch von der Marke "Made in Germany" sprechen. Alles selbst gefertigt und eine 1a Qualität. Für mich gab es vom Zeitpunkt des ersten Kontaktes mit der Firma bis hin zur Auslieferung nicht einen Punkt, den ich bemängeln könnte. Wir haben uns hier vom ersten Moment top betreut gefühlt und hatten mehrmals Kontakt mit Herrn Kottig mittels eMail und Telefon. Wir erhielten stets eine fachlich, kompetente und zügige Antwort (sogar an einem Sonntag). Wir hatten noch eine spezielle Anforderung, da wir in unserem Vorgarten von einem erhöhten Gefälle von ca. 6 cm ausgehen mußten. Jedoch fand auch hier die Boxen-Factory eine entsprechende Lösung. Wir erhielten hier eine fantastische Spezialanfertigung, die wunderbar und herrlich GERADE in unserem Vorgarten weilt. Auch die Auslieferung erfolgte von einem deutschen Team, die wirklich wußten was sie tun... Unterm Strich volle Punktzahl! Ich werde diese Firma bei uns im Neubaugebiet wärmstens weiterempfehlen und kann auch jedem anderen, der auf der Suche nach einer individuellen Mülltonnenverkleidung ist, eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Weiter so Boxen - Factory. Hier bekommt man noch etwas für sein Geld, großartiger Einsatz, tolle Ideen, perfekte Kundenbetreuung, dass ist das was große Firmen leider im jetzigen Zeitalter verlernt haben. Ihr haltet das Label "Made in Germany" noch hoch, klasse!!!!!!"
J. K.
Google Bewertung
5/5
Boxen-Factory-logo-b-04
"Von der Bestellung bis zur Auslieferung perfekter Service, sehr gute Kommunikation und hervorragende Qualität. In den Boxen steckt viel Herzblut, von der Gestaltung bis zur Ausführung."
Thomas Hasselbach
Google Bewertung
5/5
Boxen-Factory-logo-b-04
"Von der kompetenten Beratung,bis zur Auslieferung und dem Aufbau der Box, bin ich sehr zufrieden. Super Beratung und Spitzenqualität, sehr schöne Box."
Sandra Eiling
Google Bewertung
5/5
Boxen-Factory-logo-b-04
"Eine tolle Truppe. Angefangen bei der Beratung bis hin zur Aufstellung der Box alles sehr seriös und äußerst freundlich. Absolute Empfehlung 👍🏻👍🏻"
Ma Sch
Google Bewertung
5/5
Boxen-Factory-logo-b-04
"Sehr hochwertige Boxen, kompetente Beratung und sehr zuverlässig. Die Boxen sehen super aus und sind ein echter Blickfang."
Jessy
Google Bewertung
5/5
Boxen-Factory-logo-b-04
"Sehr gute Qualität, sehr freundliche Mitarbeiter die auch bei auftauchenden Problemen sehr gerne helfen. Kann Boxen Faktoren nur empfehlen."
Christel Kohlgrüber
Google Bewertung
5/5
Boxen-Factory-logo-b-04
"Sehr gute Qualität, bringen die Ware persönlich vorbei im Umkreis von 400 km, sehr freundlich und professionell!"
Beate Krull
Google Bewertung
5/5
Boxen-Factory-logo-b-04
"Absolute Kaufempfehlung. Super Qualität, Preis und Lieferung. Einfach top !!"
Franz Josef Beckers
Google Bewertung
5/5
Boxen-Factory-logo-b-04
"Sehr empfehlenswert! Von der Kontaktaufnahme über die gut strukturiere Homepage, über die kompetente Beratung bis hin zur Auslieferung lief alles perfekt."
Mig
Google Bewertung
5/5
Boxen-Factory-logo-b-04
"Wirklich gute Qualität!!! Preis-Leistung passt!!! Super Team!!! Freundlich und zuverlässig!!!"
T. K.
Google Bewertung
5/5
Boxen-Factory-logo-b-04
"Ausgesprochen hochwertig. Kann ich nur empfehlen."
Jens H.
Google Bewertung
5/5